Tag 36

Frühstück: Haferlocken, Milch, 1 Banane, Grüntee

Mittag: Karotten angebraten mit Speck & 2 Eiern, Grüntee

Abend: Thai (Rind, Gemüse, Reis, 1 EL Erdnussbutter etc.), 3 Walnüsse, 1TL Honig

Heute gab's weniger Wasser, dafür literweise Tee (& ein paar wenige Halswehpastillen).

2.2.14 21:52, kommentieren

Tag 35

..war zwar gestern, aber hier noch das Update. Hab' durch den Tag nicht viel gegessen und war am Abend eingeladen, was heisst, dass ich ziemlich zugeschlagen hab. Das waren jetzt also mehrere Cheattage.. Naja...

2.2.14 16:28, kommentieren

Wiegetag 4 - Ende des Monats + neuer Ausblick

Grösse: 1.70m

Gewicht: 78.0kg (-3kg)

BMI: 27.0 (-0.7)

Taillengürtel: 79cm (-4cm)

Fazit: Ha! Mein Ziel war 79kg! Ich hab's ja sogar getoppt

Neues Ziel: 76.5kg Ende Februar/Anfang März.

1.2.14 15:12, kommentieren

Tag 34

Hey

Weil Ende des Monats ist hab ich heute wieder zugeschlagen. Morgen ist Wiegetag. Das Ziel für Januar war 79kg (also 2kg runter). Ich hab' das Gefühl, dass ich das geschafft hab.

Frühstück: Milch, Haferflocken, Grüntee

Mittag: Teigwaren, Broccoli, Zwiebeln, Ketchup, Mayo, Schokolade (viiieeel), Erdnussbutter & Cake (viiiel)

Nachmittag/Abend: 1 Fenchel & viel Tee (bin immernoch vollgestopft vom Mittag)

31.1.14 21:45, kommentieren

Verbleibende Tage

Hey

Ich wollt' euch nur kurz wissen lassen, dass ich vohab, diesen Blog bis Tag 90 mehr oder weniger täglich zu führen. Ab dann werde ich wohl' bloss noch die Wiegetage weiterführen und gebe ein monatliches Update (also wie das Ziel des Monats ausgesehen hat und ob ich's erreicht hab').

Bye!

30.1.14 20:52, kommentieren

Tag 33

Frühstück: 1 Apfel, Grüntee

Mittag: gemischter Salat, 3 (gekochte) Mören, 1 (gekochte) Zwiebel, 1 (gekochtes) Ei, (angebratener) Speck & Grüntee

Nachmittag: gebratene Äpfel, wenig Kokosnuss

Abend: Spaghetti, Broccoli mit Käse & 1 TL Honig

 

30.1.14 20:49, kommentieren

Nachtrag zu Tag 32

Hab' ja gesagt, dass es Pizza gab. Deswegen machte ich den Tag auch gleich zum cheat-Tag -> viel ungesundes Zeugs gefuttert.

30.1.14 20:46, kommentieren

Tag 32

OK, also heute war nicht der Tag aller Tage..

Frühstück: Haferflocken, Milch, Grüntee

Snack:  1 Apfel & 1 Mandarine

Mittag: 3 gekochte Eier & Grüntee

Nachmittag: 1 Fenchel, 1 Apfel, 1 Banane, Kokosnuss, 5 Walnüsse, 1 TL Erdnussbutter & 1 Häuschen schwarze Schokolade

Das klingt bis hier ganz gut, nur wurde mir grad angekündigt, dass es gleich Pizza gibt. Jap, ich werde 'ne ganze essen. Werde aber auch versuchen irgendwie Gemüse dazu zu essen. Getrunken hab' ich wie immer über 3L (Wasser).

29.1.14 19:41, kommentieren

Tag 31

Frühstück: Haferflocken, Milch, Grüntee

Snack: 1 Apfel, 1 Mandarine, 1 Stück dunkles Brot

Mittag: Kartoffeln, Sauerkraut & Fleisch

Nachmittag: 1 Fenchel, 1 Banane, 2 Mören, Kokosnuss

Abend: Hühnchen (1 Bein & 1 Flügel)

Wie immer viel getrunken. Möglicherweise ess ich noch ein paar Früchte/Gemüse wenn ich Hunger krieg...

28.1.14 20:00, kommentieren

Tag 30

Frühstück: Haferflocken, 1 Banane, Milch, Grüntee

Mittag: gemischter Salat, Nüsse, Grüntee

Nachmittag:  1 Apfel, 1 Fenchel, Kokosnuss, 1 TL Erdnussbutter, Grüntee

Abend: Nüsse, 1 Mandarine

Das sieht nach wenig aus, ich hab' aber total viel getrunken und insgesamt ca. 200g Nüsse gegessen. Jetzt gibt's wahrscheinlich noch ne Frucht oder so. Gute Nacht.

27.1.14 22:53, kommentieren

Tag 29

Brunch: Haferflocken, Milch, Grüntee

Nachmittag: 1 Apfel, 6 Mandarinen, 1 Banane, Lachs & Keckse

Abend: Kartoffeln, Sauerkraut- & Fleischsuppe

Ja, die Keckse waren nicht geplant. 'ne Freundin war hier und es passte gerade. Dafür hab' ich mehr als üblich getrunken.

26.1.14 19:48, kommentieren

Nachtrag zu Tag 28

OK, hier ist's:

Abend: 3 Karotten, 1 Peperoni, 1 Zwiebel, 2 Eier & natürliche Gewürze (alles gekocht in einem Topf natürlcih)

25.1.14 19:35, kommentieren

Tag 28

Da ich schon mal online bin, könnte ich das jetzt auch gleich machen. Ich hatte noch nichts zu Abend also folgt ein Nachtrag.

Brunch: 1 Banane, Grüntee, 2 Scheiben dunkles Brot mit Butter & Lachs

Nachmittag: 1 Mandarine, 1 Fenchel, 1 Apfel, Ananas, Kokosnussmiclh & Walnüsse

Eben, Nachtrag wird folgen.

25.1.14 17:48, kommentieren

Wiegetag 3

Also..

Wog heute 78.2kg. Gut gut, das wären jetzt dann etwa 3kg weniger seit Weihnachten

25.1.14 17:41, kommentieren

Tag 27

Frühstück: Ananas, 1 halber Apfel, Grüntee (war noch ziemlich voll von gestern)

Snack: 1Apfel, 2 Mandarinen, Mandeln

Mittag: Kräutersuppe, gemischter Salat, Grüntee

Nachmittag: 1 Banane, 1 Fenchel, 1 Orange, andere Hälfte des Apfels vom Morgen

Abend:  2 Eier & Spinat und danach heisses Wasser mit Zitrone & Honig und ein Eisenkrauttee (von beidem ca. 5dl)

Den Tag durch viel Wasser wie immer.

24.1.14 22:46, kommentieren

Nachtrag zu Tag 26

Kurz entschlossen hab' ich den Tag noch zum cheat-Tag gemacht. Keine Ahnung, war gerade nötig und so... hatte Stress mit Freunden. Naja. Is ja nicht so schlimm.

24.1.14 22:40, kommentieren

Tag 26

Guten Tag

Frühstück: Haferlocken (nicht so viel wie üblich), Milch, Ananas, Grüntee

Snack: 1 Apfel, 1 halbe Mandarine

Mittag: Reis (ziemlich viel), Curry mit Kartoffeln und sonstigem Gemüse, Grüntee

Nachmittag: 1 Mandarine, 1 Fenchel, Mandeln

Abend ist noch unklar. Werde morgen wohl einen Nachtrag machen müssen...

Hab' wie immer über 3L getrunken... Bye

23.1.14 17:58, kommentieren

Tag 25

Frühstück: Haferflocken, 1 Banane, Kokosnussmilch & Milch, Grüntee

Mittag: gemischter Salat, 1 Apfel, Tomatensuppe, Grüntee

Nachmittag: 1 Fenchel, Mandeln, 1 Banane, 2 Mandarinen

Abend: Knöpfchen, Rande & 1 Mandarine

Ja, vielleicht hab' ich 'was vergessen aber eigentlich war's das.  Viel Wasser..

22.1.14 21:33, kommentieren

Nachtrag zu Tag 24

Noch was ich gestern Abend gegessen hab: 1 Banane, 2 Eier und Mandeln

Keine Ahnung... hatte weder Zeit noch Lust mehr zu essen...

22.1.14 18:04, kommentieren

Tag 24

Bin wieder mal früh dran...

Frühstück: Haferflocken, Milch, 1 Banane, Grüntee

Snack: 2 Mandarinen

Mittag: gemischter Salat, 1 Apfel, Mandeln, Grüntee

Nachmittag: 1 Peperoni, 1 Fenchel, Ananas (frisch), Kokosmilch & 1 TL Erdnussbutter (zum Fenchel)

Abend: weiss ich ehrlich gesagt noch nicht... Eier? Spinatkuchen? Auf jeden Fall nix Süsses mehr nach dem Essen...

Wie immer viel getrunken (schon jetzt sind's über 3L) fühl' mich übrigens grossartig! Ich hab' gar nicht das Gefühl, dass ich auf irgendwas verzichte und nehme trotzdem ab...

21.1.14 17:39, kommentieren