Wiegetag 10 & Rückblick

Wog heute morgen 77.5kg.

Diese Woche hab ich nicht wirklich Sport gemacht, da ich am Montag krank geworden bin (& bin's immer noch). Hab mich aber an gesundes Essen gehalten. Donnerstag war mein Cheat-Tag und heute hab ich ziemlich viel gegessen, wenn auch Gesundes. Morgen wird noch einmal eine Herausforderung (ich hab nämlich gemerkt, dass es mir unter der Woche sehr viel leichter fällt, mich an meine Regelungen zu halten als am Freiteg oder Wochenende.

Meine cheat-Tage versuche ich jetzt auch zu planen: der nächste ist am Freitag (Ausgang mit den Mädels ).

15.3.14 21:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (18.3.14 11:23)
Echt super, dass du dich gesund ernährst..
Ich bin auch gerade dabei, meine Ernährung umzustellen und abzunehmen. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest

Liebe Grüße
Nica
http://simply-healthy.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen